Herzlich Willkommen bei der EFG Laubach

Alle Gäste sind herzlich eingeladen unseren Gottesdienst zu besuchen und Gott zu erleben. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:30 Uhr in unserem Gemeindehaus und suchen die Nähe Gottes. Wir möchten Gott erfahren und hören, was Er uns sagen will. In einem Lobpreisteil wollen wir Gott die Ehre geben und seinen Namen hoch erheben.

Du bist willkommen diesen Gott mit zu erleben.

Bei Fragen oder Anmerkungen kannst Du gerne das unten angeführte Kontaktformular zu nutzen.

Adresse

Dörrenbergweg 36
35321 Laubach

Gottesdienst

Sonntag 10:30 Uhr

Livestream vom 14.07.2024

Gott kann uns kein Glück und keinen Frieden schenken, der von ihm selbst getrennt ist, weil es diesen nicht gibt.

C. S. Lewis

Wenn ich wählen kann, wünsche ich mir Gemeinschaft mit jenen demütigen, gottesfürchtigen, zuverlässigen Bürgern, die in dieser Welt keinen bekannten Namen haben, im Himmel aber wohlbekannt sind.

William MacDonald

Der Glaube hat eine heilige Ansteckungskraft, wenn er mutig vorangeht. Andere lernen dadurch, dem Herrn zu vertrauen.

C.H. Spurgeon